Deine Karriere in einem einzigartigen Unternehmen

Ein Unternehmen, ein Team, VIELE Möglichkeiten

Wir sind davon überzeugt, dass ein positives Arbeitsklima mit Wertschätzung und Zusammenhalt im Team die Basis für erfolgreiche Arbeit ist. Für uns und für unsere Kunden. Dich erwartet bei uns eine entspannte und offene Unternehmenskultur und ein Arbeitsplatz zum Wohlfühlen.

Starte deine Karriere ganz nach deinen Fähigkeiten.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir!

Robert Kapfer - Geschäftsführer Adaptron

„Deine Erwartungen sind meine Herausforderung! Lass uns über Visionen & Glück sprechen.“

Robert Kapfer

Ansprechpartnerin für Karriere bei Adaptron: Verena Vinnemeier

„Alle Fragen rund um Stellenangebote, Bewerbung und Ausbildung beantworte ich dir gerne!“

Verena Vinnemeier

Geschaeftsleiter-Michael-Adaptron-Ansprechpartner-Azubis

„Du hast eine technische oder unternehmerische Frage – Ich teile mein Wissen gerne mit dir!“

Michael Kellerer

+49 (0) 8145 99699-0

Arbeit soll Spaß machen.
Deshalb eröffnen wir dir vielfältige Möglichkeiten, dein Fachwissen, deine Stärken und deine Persönlichkeit bei deinem Job einzubringen.

Wenn sich Arbeit und Spaß verbinden

Es ist nicht wichtig, welches Studium du absolviert oder welche Ausbildung du abgeschlossen hast. Uns ist wichtig, dass du deine fachliche Qualifikation und deine Persönlichkeit in das Team einbringst. Denn geballtes Wissen schafft Überblick und stärkt das gesamte Team in den Herausforderungen ständig wachsender Komplexität.

Adaptron_Spirit

Wir lösen nicht nur Aufgaben und die Probleme unserer Kunden, sondern feiern auch gemeinsam!
Ob zu Festtagen oder ganz einfach nur zum abendlichen Ausklang – in unserer Firma steht auch der Chef am Grill.

Karrierewege bei Adaptron

Karrierewege

Alle Wege stehen dir offen.
Welche Vorstellungen hast du? Was möchtest du in welchem Zeitraum erreichen?
Gemeinsam mit dir entwickeln wir deinen ganz persönlichen Karriere- und Entwicklungsplan.

Ausbildung

Bei Adaptron erhältst du einen maßgeschneiderten Ausbildungsplan und kontinuierliche Betreuung für den perfekten Start in dein Berufsleben. Eine Ausbildung, die dir weltweite Karrierechancen ermöglicht.

Noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin bei Adaptron für Ausbildung und Karriere: Verena Vinnemeier.

Bereit für den ersten Schritt? Oder noch Fragen? Dann sprich bitte mit uns.
Gemeinsam können wir am besten klären, wo dein Platz in unserem Team sein könnte.
Wir freuen uns auf dich!

+49 (0)8145 99699-0

job@adaptron.de