Vertriebler m/w/d

VON DER SEELE HER EIN VERKÄUFER

Vom Herzen am liebsten einer von uns.

Bist du …
… hungrig, Interessenten zu langjährigen Kunden zu machen?
… interessiert daran, deine Individualität in ein junges Unternehmen mit dennoch langjähriger Expertise, einzubringen? … an Neuem interessiert und kannst dich für Technik und IT-Sicherheit grundlegend begeistern?

Wenn ja, dann gehörst du sowieso zu uns. Doch lies erst einmal was uns ausmacht:

Wir sind ein starkes Team aus Individualisten, die antreten, um dem Mittelstand in Sachen IT die Freiheit zu bieten, sich auf ihr Kerngeschäft zu fokussieren. Damit sind wir eines der wichtigsten Rädchen, das unsere Gesellschaft am Laufen hält.

Das Besondere an uns ist nicht, was wir tun, sondern wie wir es tun! Deshalb ist es auch nicht wichtig für uns, dass du bereits Erfahrungen in Sachen IT hast. Wenn du für Vertrieb brennst, brennen wir für dich. Alles andere wirst du lernen und dafür auch deine Zeit bekommen.

Melde dich also am besten noch heute bei Verena Vinnemeier unter job@adaptron.de

Teilen Sie diese Information.